Schuhe vergessen?

Camille2006  05.11.2021, 20:14

Wo genau hast du sie denn dort vergessen?

Xxkatzexx58054
Fragesteller

In der mädchenumkleide

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also wenn die Schuhe in der Umkleide waren, könnten sie da ja Montag auch noch sein. Oder du versuchst morgen vielleicht einfach mal dort hin zu gehen, eventuell ist da ja irgendein Training von einem Sportverein oder so😬 Hast du die Schuhe denn beim Sport getragen oder warum hast du sie vergessen? Ich würde auf jeden Fall noch Hoffnung haben, du bekommst sie bestimmt wieder☺️

Xxkatzexx58054
Fragesteller

Nett von dir, also wir hatten halt trening und ich war so kaputt das ich meine Sportschuhe nicht ausgezogen hab und eif gegangen bin. Aber ich habe warscheinlich vergessen sie einzupacken.

Camille2006  07.11.2021, 10:47
@Xxkatzexx58054

Achso okay. Na dann geh doch morgen früh als erstes direkt zu der Umkleide und schaue nach deinen Schuhen. Ich denke mal, sie werden noch dort sein😊

Zum Sportplatz gehen und nachschauen ist ja absolut keine Option...

Xxkatzexx58054
Fragesteller

Sie ist nicht da 😢😢😢😢😢😭😭😭

Vielleicht einfach mal beim Platzwart, Vereinsvorstand oder denjenigen Fragen, der zu dem Zeitpunkt auch am Sportplatz war.

Die sind weg. Die hat jemand geklaut. Lerne daraus und achte auf deine Sachen. Sage ich meinem Hund auch immer, wenn er irgendwo draußen sein Bällchen liegen lässt. Pech gehabt!

WayWayWayWay  05.11.2021, 13:29

Stell ich mir richtig geil vor😂😂😂 Der Hund guckt dich traurig an und du so:

Lerne daraus und achte auf deine Sachen!

😂

verreisterNutzer  05.11.2021, 13:29

Nicht mal in die Vitrine würde ich die legen - ich würde einen Tresor kaufen und die dort einschließen!

Ruf an und frag ob sie noch dort sind