Schuhe stornieren, die man gestern bei Nike.com gekauft hat... Geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht bestimmt. Für Onlinekäufe gilt das Fernabsatzrecht ins der Möglichkeit eines 14-tägigen Widerrufrechts oder Rückgaberechts.

Schuhe bei nike.com stornieren geht nach 30 min nicht?

Ich wollte mir gestern schuhe bestellen, aber nach 2 stunden hab ich nochmal nachgeschaut und habe mir statt 48 38er gekauft. Und da stand nach 30 min kann man dort nichtsmehr stornieren. Kann man da den support anschreiben? Ich bin nächste woche nicht zuhause und kann das dann nicht zurückschicken

...zur Frage

Clash of Clans - Gems kaufen und stornieren - illegal?

Ich kaufe in Clash of Clans Gems und storniere diese. Nutze dafür iOS.. Ist das legal oder illegal?

...zur Frage

Bestellung noch stornieren?

Ich war heute bei Sidestep und hab mir Schuhe bestellen lassen die dann zu mir nachhause kommen hab das auch schon bezahlt. Kann man das noch irgendwie stornieren oder muss ich jetzt extra warten bis die ankommen und die dann zurück bringen ?

...zur Frage

Snipe Onlineshop Bestellung stornieren?

Habe eben bei Snipes Schuhe bestellt jedoch festgestellt das ich paar Nummern zu groß ausgewählt habe. Kann ich die Bestellung irgendwie stornieren?!

...zur Frage

Können Frauen auch Jordans für Männer tragen?

Hey Community :)

Meint ihr, das Frauen auch Männerjordans tragen können/dürfen? Ich wollte eigentlich schon immer mal ein Paar Jordans, nur irgendwie waren mir die meisten dann doch zu protzig bzw. zu klotzig an meinen (leider!) doch relativ großen Füßen (Gr. 40). Nur jetzt hab ich Jordans gefunden die mir so extrem gut gefallen, weil sie so leicht und so wunderschön sind. (Jaja, diese Schuhe lassen mein Herz höher schlagen). Nur ich hab irgendwie Angst mir diese zu kaufen weil es ja Männerschuhe sind und ich Angst hab, dass Leute sagen 'Oh die trägt ja Männerschuhe'!

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?