Schuhe scam?

2 Antworten

Da hast bei Aliexpress ohnehin Fälschungen geordert. Von daher wurdest Du so oder so schon vom Anbieter abgezogen.

Ist durchaus möglich das die gefakten Treter abgesandt wurden. In dem Fall hast Du dann noch den Zoll zwischen Dir und den Schuhen. Kontrolliert der Zoll die Sendung mit gefakten Tuned 1, dann ist da auch Endstation.

Einen imaginären Käuferschutz gibt es auf der Plattform

https://praxistipps.chip.de/aliexpress-infos-rund-um-den-kaeuferschutz_135320

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

hast du mit Paypal gezahlt? Dann bekommst du Geld zurück.

sonst hast du halt Pech gehabt