AliExpress Bestellung geschlossen?

2 Antworten

Wende dich an den Kundenservice, der kann dir entsprechend zu den Vorgängen Auskunft geben und dir Optionen vorschlagen, was weiter passiert.

Hakshanasf
Fragesteller

Ich finde keine email beim Kundenservice ich finde nur irgend einen Roboter aber er hilft mir nicht

animeartemis  02.11.2021, 23:03
@Hakshanasf

Da musst ein paar Fragen beantworten, ist ähnlich wie bei Amazon, dann sollte ein englischsprachiger Mitarbeiter im chat erscheinen, hatte da selber schon mal mit denen gechattet.

Wenn du unter deinen Bestellungen nachsiehst sollte dort ein Button "Refund information" sein. (In der App, sollte aber auf der Webseite ähnlich sein)

Was steht den da?

Hakshanasf
Fragesteller

Ich finde es leider nicht, bei mir kann ich nur zu Lieferinformationen gehen oder auf Verkäufer kontaktieren doch der Verkäufer schreibt mir nichts informativereichiges und bei Lieferinformationen steht da es wurde nichts zugeschickt