Schuhe kaufen obwohl Freunde sie schon haben?

4 Antworten

Was geht ihn das denn an? Musst du doch selbst wissen, wenn dir nun mal genau diese gefallen. Er kann ja selbst andere anziehen, wenn ihn das stört. Einfach mal durchsetzen, sage ich! 😁

Frag Ihn mal, ob er auch schwarze Unterhosen trägt, weil das darf er ab sofort nicht mehr, denn darauf hast Du das alleinige Anrecht.

Ich würde auf sowas nicht hören, wenn du sie gerne haben willst, dann kauf sie dir.

Das gibt's eigentlich nicht dass jemand anders einem vorschreibt was man zu tragen hat und was nicht.

Ohren auf Durchzug schalten. Wenn du die Schuhe brauchst, kauf sie halt