Wo finde ich Schuhe, in denen man den ganzen Tag unbeschwert laufen kann?

4 Antworten

Ich muss sagen ,,Air Max"

Als ich in den Ferien immer arbeiten war hatte ich am Anfang ganz normale Schuhe an, das war aber kaum auszuhalten. Aber als ich mir dann Air Max gekauft habe war es viel angenehmer zu laufen

Kommt auf deine Füße drauf an. Nur weil Schuhe etwas teurer sind heißt es nicht dass du besser gehst

sketchas mit einer bestimmten soole.. weiß grad nicht wie sie heißen!

AnniWied  17.03.2016, 14:13

Skechers.. meine ich natürlich :D

Füße sind recht individuell. Vielleicht gehst du mal zu einer Orthopädie und lässt dich dort beraten. Die haben selbstverständlich auch Schuhe.