Schuhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sneaker oder airfore gehen immer fit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cookie12601
Fragesteller

Danke

Hallo Cookie12601,

ich kann dir barfuß Schuhe empfehlen, da sie schön luftig sind und du trotzdem noch einen guten halt hast. Außerdem sind sie sehr gut für die Füße und Muskulatur. Sie helfen auch bei einem natürlichen gehen.

Liebe Grüße

🌻Alice🌻

Cookie12601
Fragesteller

Hallo Alice, vielen lieben Dank für deine Liebe lange Nachricht. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

AirForce1 gehen immer. Offene Schuhe wie Sandalen sehe auch sehr süß aus. Oder trag Ballerinas ggf barfuß, geht natürlich auch.

Ich trage am liebsten von Nike🌺🩷

LG MyNa12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich 😊
Cookie12601
Fragesteller

Same, ist bei mir auch so einfach NIKE am besten ❤️

Da geht eigentlich alles. Ich fahre selber immer Fahrrad, und trage auch gerne offene Schuhe (Sandalen) im Sommer. Welche Schuhe trägst du denn sonst gerne, oder an was hast du gedacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cookie12601
Fragesteller

Hallo, ich trage nicht so gerne Sandalen. Im Herbst Winter und Frühling gerne Air Force und im Sommer weiß ich eben nicht so genau. ❤️

SchildiThildi  12.03.2024, 19:23

Dann geht eigentlich auch alles. Wenn du Ballerinas trägst, musst du halt schauen, ob sie gut halten und nicht so schnell vom Fuß fallen. Was Turnschuhe oder Sneaker angeht, geht alles.