Schuhe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Schuhe bügeln, du musst nur Widerstand herstellen, z.B. ein Tuch in den Schuh packen und den Schuh von außen mit einem Tuch schützen. Dann kannst du sie mit einem Bügeleisen glätten.

Aber als ob du solche Schuhe for Real trägst😂

verreisterNutzer  24.07.2023, 04:22

hä die sind halt.. also ka, eif sympatisch, sehen nice aus, based wer sie trägt, meine meinung

zakariyya137  24.07.2023, 04:50
@verreisterNutzer

Nah bro! Die sehen aus wie diese Sportschuhe, die man in der Grundschule im sportunterricht getragen hat. Ist auch egal

elliebartowski
Fragesteller

Sambas sind wild, nix gegen sambas

Bro trägt wsl nike airforce 1 💀🔥🔥

elliebartowski
Fragesteller
@zakariyya137

Das npc ahh schuhe geworden

Sommer 2023 noch jordans ist insane

Aber it ain‘t that deep, I ain‘t beefing over shoes💀🔥🙏

Trag was du willst bruder

zakariyya137  25.07.2023, 06:51
@elliebartowski

Hell nah jordans als npc Schuhe zu bezeichnen ist ehrlich crazy

Trag was du willst bruder

Jaja du auch aber gib mal stern auf korrekt