Schuhart?

6 Antworten

ganz klar ein klassischer High Heel mit 14-15 cm Absatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels

Ich wäre ein sneaker, da das meine lieblings Schuhart ist und ich die selbst nur trage.

Außerdem gibt es so viele schöne Modelle, zum Beispiel bapesta oder Jordan

Ich wäre gerne ein Mokassin! Für mich eine gute Mischung zwischen sportlich/bequem und dennoch businesstauglich.

Coole Frage, by the way! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jordan 1 oder 4

ich wäre gerne ein sneaker und würde dann bei einer sexy blondine an den füßen sein.