Schuh kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dich einmal mit der Hilfe einer Sneakersuchmaschine umschauen was es da an aktueller Ware in Deiner Schuhgröße im Fachhandel gibt.

https://www.everysize.com/sneaker/nike,nike-jordan_herren_size-eu-42-5/?priceMin=102&priceMax=150

Über die Filterfunktionen kannst Du die Suchergebnisse noch verfeinern und Deinen Wünschen anpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF