Schüsse draußen obwohl niemand schiesst?

4 Antworten

Mach dir nicht zu viele Gedanken, es ist wahrscheinlich irgendwas harmloses. Vielleicht zünden irgendwelche Spinner Böller, vielleicht ein Auspuff, vielleicht knallt jemand Türen, vielleicht ist irgendwas aus großer Höhe gefallen. Es kann alles sein.

Ich würd mir keinen Kopf machen. Fenster zu machen, falls es offen ist. Bisschen Musik hören und dann schlafen gehen. Passiert ja öfters, das man sowas hört, obwohl nichts passiert ist 🤷‍♂️

Was soll man dazu sagen, kann vieles gewesen sein, draußen leben Menschen und es entstehen halt Geräusche und kein Mensch würde dich einfach so abknallen ohne ein Grund.

Beruhige dich, es ist wichtig, kühlen Kopf zu bewahren!

Ich glaube, es ist einfach nur deine Vorstellung, guck nach. Falls geschossen wird, SOFORT POLIZEI VERSTÄNDIGEN UND DICH IN SICHERHEIT BRINGEN!