Schülerpraktikum ab GameStop- Alter?

3 Antworten

das mindestalter ist 14 für ein praktikum ob du dann in diesem Shop arbeiten kannst muss der shop und die schule erlauben.

denke mal das wird schon gehen,ruf doch dort mal an und mach dich schlau,den ganzen Tag zocken wirst du da sicher nicht. :D

Kardaj1990  04.11.2013, 19:40

Darf er als Mitarbeiter auch nicht. Kurz ist es erlaubt für die Mitarbeiter aber längere zeit ist ein Kündigungsgrund

iMForgotten  04.11.2013, 19:43
@SpankyChan

ich dachte es geht um ein Praktikum und nicht um eine Ausbildung oderso? o.O

iMForgotten  04.11.2013, 19:45
@Kardaj1990

ist mir neu. :b

habe noch nie gehört das ein Praktikant so mies war,das er gekünigt wurde.

Danke für die Lehrstunde! ;)

Kardaj1990  04.11.2013, 19:46
@iMForgotten

Glaub mir. Ist alles schon passiert. An meinem Letzten Arbeitsplatz mussten wir auch einen Praktikanten kündigen

denke nicht, da du die spiele ja nicht spielen wirst.