Schrumpfen Penise in der Sauna?

18 Antworten

Hallo Aldeeeerz,

nein, ein Penis schrumpft in der Sauna definitiv nicht. Warum wollte er auch? Es ist sogar eher so, dass er wegen der Hitze kurzfristig etwas wächst. 

Schrumpfen kann er eigentlich nur im anschließenden Tauchbecken. Das hat aber dann nur was mit der kalten Temperatur zu tun. Aber keine Angst, er wird auch wieder ganz normal. ;)

LG Sascha

Servus Aldeeeerz,

Nein, die Penisgröße hat nix mit der Sauna zu tun :3

Das hat einfach was damit zu tun, dass der alte Mann schlicht und ergreifend einen winzigen Penis hatte - sorry, dass ich das so hart sagen muss xD

Es ist häufig so, dass ältere einen kleineren Penis haben - der Penisdurchschnitt ist bei der jüngeren Generation höher als bei den älteren Generationen, was - wie die Zunahme der Körpergröße - wohl einfach was mit der besseren Ernährung zu tun hat.

Daher: Wie bereits gesagt, mit der Sauna hat das gar nix zu tun... :D

Lg

Nein, sie verschwinden ganz.................

Jetzt ernsthaft: Nein, natürlich nicht.

Was möchtest Du wissen?