Schrottobjekte bekommen, aber wie?

3 Antworten

Einfach eine Runde zu Ende spielen (egal welcher Modus). Hast du eine fertig, besteht die Möglichkeit, dass du ein Battlepack bekommst. Dieses kannst du dann öffnen, und den enthaltenen Gegenstand in Schrottpunkte eintauschen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

ScofieId
Fragesteller

Danke :)

Nach jeder abgeschlossenen Runde, egal welcher Spielmodus, werden der Spielerzahl entsprechend ein Anteil vollkommen random herausgepickt, unabhängig von Skill etc. Diese erhalten Battlepacks. In diesen Battlepacks bekommst du Waffentarnungen, diese haben drei verschiedene Werte. Weiß, also normal, Blau, also selten, Orange, also legendär. Du bekommst pro Battlepack eine Tarnung und/oder ein Puzzleteil für eine Nahkampfwaffe. Diese kannst du entweder ins Inventar aufnehmen oder verschrotten. Fürs Verschrotten gibts Schrottpunkte, 30 für normal und soweit ich weiß 280 für legendär, bei selten bin ich mir nicht sicher. Diese kannst du wieder einlösen für Battlepacks, hier kannst du auch bessere Battlepacks für entsprechend höhere Preise bekommen.
War ausführlicher als nur das mit den Schrottpunkten aber so hilfts vielleicht auch anderen ^^
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

ScofieId
Fragesteller

Danke :)

Wenn du ein battlepck per zufall am rundenende bekommst, kannst du den inhalt verschrotten das gibt dir schrottpunkte!
Bei einem weißen waffenskin zb. 30
Lg

ScofieId
Fragesteller

Ok danke :)