Schritte pro Tag - Wie viel bewegt ihr euch?

4 Antworten

Was arbeitest Du denn berufllich?

30 K hatte ich bei Tageswanderungen in Schottland und Irland :D

Im Schnitt sind es bei mir (40 Jahre) ca 8 k. Variiert aber so zwischen 4k und 14k.

Wohl fühle ich mich bei so um die 8-10k

homer092
Fragesteller

tja, so ist das wenn man als Elektriker 8-10h am Tag von Störung zu Störung läuft :D

indem man möglichst täglich draussen geht und "Brisk Walking" tut, habe seit dem 1. Januar 2019 bis jetzt gut 200 km hinter mir, im Schnitt mehr als 8.000 Schritte/Tag

30.000.. Meistens sinds bei mir 5 000 - 10 000, selten aber 10 000

wenn man vom haus bis zum auto geht und dann den ganzen tag im Büro sitzt... dann wieder zum auto und rein ins haus... dann sind es wahrscheinlich nichtmal 5000 schritte xD