Schriftliche Realschulprüfung Englisch... wie lernen?

2 Antworten

Hallo,

wenn du morgen schon die Prüfung schreibst, dann solltest du entsprechend vorbereitet sein und heute gar nichts mehr machen (müssen).

Viel Glück und Erfolg für die Prüfung!

AstridDerPu

Wenn du unbedingt noch was machen willst, mach so viele alte Prüfungen wie du schaffst ;)

Nein im ernst, nach meiner Erfahrung bringt das was, bzw gibt dir zumindest ein bisschen Sicherheit bei den Fragestellungen.

Ansonsten dir die hörverstehen Übungen anhören und dich versuchen an die komischen Stimmen zu gewöhnen.

Viel Glück :)

ShqiipStarr
Fragesteller

Okay, vielen dank :)