Schriftliche Missbilligung , wie Eltern Erklären?

2 Antworten

Hi,

wir können dir da leider nicht viele Tipps geben. Dass du nervös bist und nicht weißt wie du es deinem Vater überbringen sollst, kann ich verstehen, aber hast du wirklich Angst?

Wie hat deine Mutter reagiert? Kannst du es deinem Vater mit ihr zusammen sagen? Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei uns reicht es wenn so ein Brief von einem Elternteil unterschrieben wird. Dann müsstest du es deinem Vater gar nicht erst sagen.

Wenn allerdings kein Weg daran vorbeiführt, rate ich dir ihm das in einer ruhigen Minute zu sagen. Mache Abendessen, wenn ihr nicht schon gegessen habt, und versuche es schonend rüberzubringen. Sag ihm, dass es dir leid tut und du es bereust. Ich denke doch mal, dass es so ist und es dir wirklich leid tut.

Mehr kann man dazu nicht sagen. Da musst du leider durch.

Lg Lfy

Du müsstest erklären, WARUM du das Schulgelände verlassen hat und das irgendwie begründen. Wird schwierig werden, vielleicht hilft dir deine Mutter etwas dabei. Hoffentlich ziehst du deine Lehren daraus.

sophia8374  26.12.2023, 15:42

Lehren rausziehen wenn man einmal kurz das Gelände verlässt? …Oh gott bestimmt