Schrift an Wand bringen?

2 Antworten

Am besten 'ne Vorlage, die groß genug ist, aus dem Internet ausdrucken und die Schrift ausschneiden.

Dann das Papier (mit den Lücken natürlich, also nicht die ausgeschnittenen Buchstaben) an die Wand halten, oder mit Tesa fixieren, vorausgesetzt den kriegst du nachher von der Tapete abgezogen, und dann mit Farbe die Lücken ausfüllen.

Wenn Dein Budget das zulässt, kannst Du Dir einen Wandsticker mit diesem Wunsch-Text anfertigen lassen. Größe & Farbe nach Wahl. Kannst ergoogeln, wer das macht.