Schreibt ihr erst euren Text oder die Powerpoint?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gleichzeitig 57%
Text 29%
Powerpoint 14%

2 Antworten

Text

Hallo Destroyer971,

ich persönlich befasse mich ist immer mit dem Thema, um was es gehen soll. Schau im Internet, in Büchern, etc. nach den passenden Sachen um/nach.
Und dann schreibe ich mir den ganzen Text raus. Und dann mit dem Text mache ich mir Gedanken, welche Bilder ich gerne drinnen hätte, welche „Special effects“, und wenn ich das alles habe, füge ich alles in einer PP zusammen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gleichzeitig

Ich erstelle die Powerpoint und mache mir gleichzeitig meine Stichpunkte zum Vortragen fertig. Denn ich trage ja viel mehr vor als ich auf die PP-Folien habe.