Schreibt BTS ihre Songs selber?

4 Antworten

Ja, sie schreiben und produzieren ihre Songs selbst. Nur die englischen Songs sind größtenteils von Songwritern geschrieben, einfach weil BTS nicht fließend Englisch sprechen und die englischen Songs auch eher dafür da sind gute Laune zu verbreiten, nicht um tiefgründige Messages zu verbreiten (so wie ihre koreanischen Songs). Vor allem die Rap Line ist extrem involviert was die Songs angeht, die haben sogut wie bei jedem Song Writing und Producing Credits :)

Levihanjia7
Fragesteller

Danke dir!😄

Ja, die BTS Mitglieder schreiben ihre Songs teilweise selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sie schreiben+produzieren ihre Songs selber!

Ja, aber nicht immer schreiben sie die lieder selbst

Woher ich das weiß:Hobby