Schreiben oder Warten?
Unzwar hab ich einen Kunden öfters geholfen bei seinem PC, Hab dafür auch etwas Geld bekommen.
Nun meinte er das letzte mal wo ich ihm wieder weiter geholfen habe, dass ich noch etwas bekommen würde
Bzw hab ich es so verstanden, daß ich noch etwas bekomme weil ich ansich immer direkt Zeit habe, und ihm bisher immer geholfen habe ohne Probleme, und nicht viel verlange, bzw korrekt bin.
Nun hab ich mein WhatsApp neu installiert, weshalb alle Nachrichten weg waren, aber ich hab von ihm anscheinend noch ne Nachricht bekommen, die nicht verständlich ist, nun hab ich geschrieben das ich mein Handy resetet habe, ob er noch was geschrieben hat, bzw was er mit der Nachricht meint.
Blaue Balken auf whatsapp, aber noch keine Antwort, würdet ihr noch etwas Schreiben? Oder einfach bis morgen warten? Evtl hatte er keine Zeit etc.
Lg
Is ungefähr 6-7h rum
2 Antworten
Du hast gesagt was zu sagen ist!
Nun übe dich maximal noch zwei Tage in Geduld, wenn es diesem "Kunden" wichtig ist sich bezüglich des Geldes bei dir zu melden wird er diesen auch tun.
Hey Niclas095,
warte einfach, es ist Sonntag Abend.
Ansonsten: Wo in aller Welt bestimmt der Kunde ob der Dienstleister noch "etwas bekommt", oder nicht?
Du machst das einfach privat, ohne Rechnung?
Für die Zukunft solltest Du vorher aushandeln was Du erwartest.
Und denk an Steuern.
Gruß