Schreibe morgen Abi, was kann ich jetzt noch machen?

6 Antworten

Entspannen. Mir persönlich bringt es nie etwas, einen Tag vor einer Prüfung nochmal unter Druck zu lernen.

Uuu da hast du viele Möglichkeiten

  • Party machen
  • Essen
  • Lernen
  • Schlafen gehen
  • Telefonieren
  • Shoppen gehen

Falls du mehrere Ideen brauchst sag bescheid aber ich denke es reicht am Anfang.

Erstmal schlafen und runter kommen oder die ganze Nacht durpauken

Spickzettel machen und hoffen das man nicht erwischt wird. Vielleicht wirst du ihn nichtmal benützen weil beim Spickzettel schreiben lernt man mehr als wenn man normal Lernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwänzen artest holen und lernen bis zum neuen termin also das würde ich tun 1 tag wird dir nicht reichen