Schraubverbindung richtig dargestellt?

1 Antwort

Ganz ehrlich: Ich erkenne weder eine Schraube, noch ein Gewinde. Zumal der Ausschnitt viel zu klein gewählt ist. Wenn, dann muss man schon alles sehen können - vor allem die dazugehörigen Bezeichnungen.

Gestrichelt ist da vieles, aber ein Gewinde erkenne ich nicht darin.

Das einzige, was ein wenig nach Gewinde aussieht, ist das Rundmaterial in der Mitte (vermutlich eine Feder). Wenn das aber Gewinde sein soll, dann ist es komplett falsch gezeichnet.