Schränkt dieser Helm die Atmung ein?

1 Antwort

Kein mir bekannter Helm schränkt die Atmung ein. Da sind nämlich mindestens 2 riesige Löcher drin. Eins unten wo du den Kopf durchsteckst und eins, wodurch du raus schauen kannst. Da kommt immer genug Luft druch.

AnonymUser442xd
Beitragsersteller

Aber wenn man das Visier zu macht ist da kein Loch mehr. Und das untere Loch ist vom Hals versperrt.

paule312  28.04.2022, 22:59
@AnonymUser442xd

Nein, da ist irgendwo immer Platz. Es ist nicht so als ob du eine Maske trägst. Bist du je Motorrad gefahren? Dann wüsstest du, dass das kein Problem ist.