Was für eine Art Helm tragt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Integralhelm:) Ein Motocross Helm passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu ner Simme :p Trotzdem tragen 50% von den Simsonfahrer aus meiner Schule einen. Versteh ich nicht. Gehen die mitm Mopped Offroad fahren?:D

danke für den Stern und allzeit gute Fahrt ;)

Ich fahre auch Vollcross und ich fahre mit meiner S51 auch mit Cross Helm. Und wenn ich den Moped Führerschein habe mache ich das auch weiter und im Sommer vielleicht mal ab und zu Stahlhelm. Ich finde die Crosshelme sehen einfach gut aus und dann brauche ich nur einen für 2 Motorräder/Mopeds.

Ich trage ebenfalls einen Integralhelm, Motocross Helm sieht mit einer Simson echt albern aus xD

Ja, mein ich nämlich auch, aber ich seh immer mehr damit rumlaufen bzw fahren xD