Schonmal aus versehen was schlimmes gemacht? Und was?

4 Antworten

Ich nicht aber ich hatte früher schul Kollegen die haben getrunken und geraucht und sogar Ein Auto angezündet manchmal auch geklaut und dann wollten die mich da auch noch mit reinziehen hab aber gedroht die Polizei zu rufen und auf einmal waren sie ganz kleinlaut 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon das eine oder andere.

Manchmal auch mit Absicht 🤐

Habe mal als 10-jähriger einem anderen Jungen eine Stein an den Kopf geworfen sodas er eine große Platzwunde hatte. War dann eine etwa 5cm Narbe.

Er hatte gemeint das der aufgeschüttete Berg ihm gehöre und ich nichts darauf zu suchen hätte.

Ja, Menschen angeschossen. 2 Jahre 11 Monate Knast

LauraWeeb  11.11.2023, 22:25

Könnte ich fragen wie das Ihnen ausversehen passiert ist?

Gh0uust  11.11.2023, 22:29
@LauraWeeb

Ja, aufgrund meiner Erkrankungen die ich hatte oder habe. Das war dann ausversehen das ich geschossen habe ich war nicht bei mir.