Schon immer rot im Gesicht?

5 Antworten

ich kenne 3 Leute die das auch haben, und ich finde dass man sich dafür nicht schämen sollte weil es jemanden anders macht, und ehrlich gesagt sieht es auch ganz süß aus ^^

Liebe Grüße

Und toll dass du es an dir akzeptiert hast, das zeigt dass du eine starke Persönlichkeit hast!

laralara25
Fragesteller

Dankeschön. Naja am Anfang war das eher so ein kritisches Thema da ich niemand kannte der das hat (kenne immernoch keinen) aber irgendwann sagte jemand zu mir Schneewittchen und als ich frage wieso sagte die Person naja du hast sehr helle Haut, rote Wangen und schwarze Haare das passt mega gut zusammen. Seid dem sehe ich das ganze ein wenig anders und fühle mich ungeschminkt sehr sehr wohl. 🥰

RomanI888  01.08.2021, 23:45
@laralara25

Das ist schön:) Ich kenne viele Menschen die von deiner Selbstsicherheit etwas gebrauchen könnten!
Schönen Abend noch.

Lass´ das mal bei Gelegenheit von einem Hautarzt untersuchen.

Wie alt bist du jetzt?

mein Bruder hatte das auch als er klein war bis 18 oder so.. danach ging das eigentlich etwas weg.

aber ich sage dir ehrlich, das sieht nicht schlecht aus und du musst dich deswegen nicht „schämen“ oder unwohl fühlen.

im Gegenteil finde ich sogar, dass du dann aus der Masse hervorstichst und das sieht eig relativ cool aus, dieses „Schamgefühl“ was man sonst hat, wenn man Rot wird ist attraktiv bei Mädchen finde ich.

Mach dich deswegen nicht fertig👌

laralara25
Fragesteller

Oh sehr lieb von dir. Also bekommen habe ich es so mit 9 oder 10 so richtig und jetzt bin ich 17.

Könnte Couperose sein. Erweiterte Blutgefäße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laralara25
Fragesteller

Ouh okay dann Schau ich mal im Internet danach danke.

KJS3007  02.08.2021, 08:25
@laralara25

Wenn es das ist, und es sieht sehr danach aus, ist es wichtig, dass du deine Gesichtshaut vor allem im Winter gegen Kälte schützt mit "Cold Cream" zum Beispiel. Frage in der Apotheke. Auch ist starke Hitze, wie Sauna nicht gut, da es die Äderchen noch stärker erweitert. Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor verwenden. Die Äderchen kann man man auch mittels Laser veröden lassen bei einem Hautarzt. Dann sind sie weg. Glaube, dass das aber leider privat gezahlt werden muss, aber frage mal. Alles Gute!

Vielleicht bist du allergisch gegen etwas?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laralara25
Fragesteller

Könnte sein aber wüsste echt nicht gegen was mein Arzt hat noch nie was festgestellt auf das ich allergisch sein soll.