Schon beim küssen kommen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wahrscheinlich dabei schon zu sehr aufgeregt und vor allem erregt, dass Du so extrem schnell kommst.

Du solltest entspannter und selbstbewusster an die Sache rangehen, wenn Du ein Mädchen kennen- und liebenlernst. Nicht selbst unter Druck setzen und vllt. dabei an was anderes denken.

Selbst, wenn Du gleich einen Samenerguss hattest, solltest einfach versuchen, weiter zu machen und das Liebesspiel zu verlängern / zu verzögern, damit Du nochmal kommen kannst.

Wie alt bist du? Wie oft küsst du Leute und hast dieses "Problem"? Ich würde behaupten dass ist Unsicherheit/Aufregung. Eventuell solltest du in der Partnerschaft einfach ehrlich sein und das vorher sagen. Niemand sagt, dass du nach dem ersten Samenerguss aufhören musst.