Schon 24 Jahre alt und noch niemanden berührt oder noch nie berührt werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist ungewöhnlich aber ich naße mir nicht an das blöd zu finden. Ich bekomme täglich Fragen 20-22 noch Jungfrau schlimm? Nein nicht schlimm. Da wird der/ die passende auch noch kommen. Viel schlimmer finde ich es wenn sich 13 jährige mit ihrem ersten Mal brüsten. Das finde ich schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es kommt darauf an, wie man wirkt. Wenn man auf Frauen selbstbewusst und attraktiv wirkt, werden die sich wahrscheinlich nichts großes dabei denken, vielleicht dass man auf die große Liebe wartet oder so. Kommt man aber eher merkwürdig und unattraktiv bei Frauen rüber, werden die einen wohl eher für arm und oder so halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn als ganz normalen Menschen ansehen. Wann und ob er Sex hat, ist für mich relativ irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat auf jeden fall meinen respekt ich finde es toll wenn sich menschen nur für den partner fürs leben auf heben egal ob mann oder frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt Leute die warten damit bis sie heiraten...

Und das er noch nie berührt wurde kann ich mir nicht vorstellen. Musste ja schon mal Hände schütteln oder so....XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt ist es nichts, dem ich eine Bedeutung beimessen und darüber nachdenken würde.

Nicht nur, dass die rd. 8 Mrd. Menschen auf der Erde natürlich alle unterschiedlich sind und verschiedene Charaktere haben und sie wachsen alle auch in völlig anderen Umfeldern unter unterschiedlichen Umständen und Voraussetzungen auf.

Deshalb ist es völlig unmöglich irgendeinen menschlichen Llbensablauf objektiv als "normal" oder "abartig" zu7 definieren.

Alles ist möglich und alles hat seine Berechtigung solange es die Rechte anderer nicht verletzt.

Außerdem gilt immer noch, dass jeder sein Leben selbst in der Hand hat und es ändern kann - er muss es nur vollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man jemanden deswegen blöd finden, wird ja wohl einen Grund haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt es ist voll unnormal das man noch kein Sex unter 18 Jahre hatte, wie kann er es nur wagen nicht rum zub***en wie Casanova, sowas geht in der heutigen Zeit ja mal überhaupt nicht xD. 

Jetzt mal im Ernst, was ist den daran so Schlimm? Vllt möchte er es so? Vllt wartet er auf seine erste Richtige liebe? Vllt möchte er bei einer Beziehung einen Erfolg (sowas wie 1 Jahr zusammen sein).

Das schlimmere ist aber eigentlich, wieso geht dich das an, du hast ja glaub ich deine eigene Meinung du wirst hier schließlich unterschiedliche antworten hören. 

Die eine Gruppe die unter 18 Sex hatten hätten, würden es nicht verstehen.

Die andere Gruppe die ihr erstes mal mit 30 Jahren hatten könnten ihn verstehen.

Zu welcher Gruppe zählst du dich ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radisalim
23.06.2016, 04:07

Zu einer mittleren Gruppe, 24 J alt und noch nicht gehabt .. 

0

Was möchtest Du wissen?