Kennt ihr einen guten Namen für eine Schokoladen Firma?

8 Antworten

Die Lecker-Schmecker-Schoko GmbH

InterChoc oder sowas in der Art..!

----------> klingt zwar total klischeehaft aber das fiel mir einfach ein.

Schokokinder, Milkaschokolade, Nesltékakao, Schokobons, Mozartschokokugel, Oder vll auch Braunwunder AG ... sei kreativ

Kennt jemand ein gutes Rezept für einen Schokoladen- Blechkuchen (Zahlenkuchen)?

Hallo an alle, Ich habe am Montag vor für meine Schwester einen Zahlenkuchen zu backen aber im Internet finde ich nur Schokoladen- Blechkuchen die irgendwie sehr niedrig sind und ich wollte ihr schon einen machen die etwas höher sind, also schon 7-8 cm. Kennt da jemand ein gutes Rezept wie der Kuchen schön aufgeht oder hat jemand da einen Tipp für mich ?

...zur Frage

Er will meinen Namen wissen, was nun?

Hey :) Ich bin (glaub ich zumindest) in einen Jungen verliebt, der mal in meiner Schule ging und jetzt aber nicht mehr. Wir sind grade am schreiben und er will meinen Namen wissen. Als ich ihn aber am Anfang gesagt habe das er mich sowieso nicht kennt, hat er gefragt auf welcher Schule ich gehe und das habe ich dann auch beantwortet. Aber ich glaube er ist jetzt genervt von mir, weil ich ihn meinen Namen nicht sagen will. Warum? Nun, ich bin nicht grade wirklich beliebt oder hübsch und eigentlich kennt er mich ja schon irgendwie, weil er auch im selbem Kurs wie ich war. Und daher weiß er auch wie ich aussehe und das ich eigentlich voll schüchtern undso bin. Ich habe einen unbekannten Namen, also ich kenne zumindest niemanden aus meiner Schule der so heißt. Meine Frage nun: Soll ich ihn den veraten oder nicht? (Ich weiß das diese Frage irgendwie dumm klingt, aber ich muss es jetzt wissen). Danke schonmal im Vorraus 🙂

...zur Frage

Schokolade schmeckt nicht mehr wie gewohnt (Milka)?

Hallo,

ich möchte wissen, ob es euch genauso geht:

Habe gestern eine Tafel Milka gekauft, und das war bisher meine Lieblingsschokolade. Doch dann habe ich festgestellt, dass die Schokolade nicht mehr so zu schmecken scheint, wie man es gewohnt ist.

Dann haben manche Tafeln keine 100 g mehr, oder die großen Tafeln 300 g, die Menge wurde auch noch reduziert.

Die Menge wird verringert, aber der Preis ist der gleiche, dann werden Rezepturen geändert und die Industrie hofft, dass es keiner merkt, das ist doch alles Schwindel.

Frage an die Community: Geht es euch genauso? Und habt ihr das auch bei anderen Produkten noch festgestellt?

...zur Frage

Welche Auswirkungen haben Preisschwankungen im Einkauf auf den Absatz und die Konkurrenz?

Ich musste in der Schule eine fiktive Firma erfinden und muss dazu eine Präsentation halten. Jetzt fehlt in meiner Ausarbeitung noch die Information was Preisschwankungen für Auswirkungen auf den Absatz und Konkurrenz hat. Meine fiktives Unternehmen ist ein mittelständisches Schokoladen Unternehmen. Überwiegend wurden die Preisschwankungen​ im Einkauf von Kakao und Milch erklärt. Helft mir bitte.

...zur Frage

Brauche einen guten Namen für einen Krieger der chinesisch, japanisch oder mongolisch klingt, kennt ihr einen?

Und wenn ich grade dabei bin, wie bau ich einen Titel ein? Z.B. [Name] der starke, [Name] "der starke" oder [Name] "Der Starke" wie schreibt man so etwas?

...zur Frage

Kennt ihr irgendwelche vollmilchschokoladen ohne magermilchpulver?

Ich möchte gerne auf magermilchpulver verzichten, weil ich es einfach ekelhaft finde. Kennt ihr schokoladen ohne dem, die es nicht nur in irgendwelchen spezialläden gibt? (Müssen nicht umbedingt vegan sein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?