Schokoladenmono?

3 Antworten

Wie funktioniert die Schoko Diät?

Eine Diät bei der man so viel Schokolade wie man will essen darf? Es ist kein Wunder, dass viele Skeptiker mit dem Konzept Probleme haben. Trotzdem weisen Experten auf die positiven Effekte der Schoko Diät hin und meinen, dass es durchaus möglich ist, mit dieser Diät schnell ein Paar überflüssige Kilos loswerden kann. Der Trick ist, dass man zwar so viel Schokolade essen darf, wie man will, dabei muss es sich aber um reine Schokolade handeln.

Das bedeutet keinen Schokoaufstrich, Schokokuchen oder sonstige Schokoriegel mit Füllung wie etwa Karamell oder Nüsse. Außerdem ist es egal, für welche Variante man sich entscheidet. Von Vollmilch zu Zartbitterschokolade ist alles erlaubt. Weiße Schokolade gehört übrigens auch dazu. Die einzige Regel ist, dass sie pur genossen wird. Außerdem muss auf alle anderen Lebensmittel verzichtet werden: Kein Gemüse, kein Obst und kein Fleisch mehr. Hier kommt es zu einerGewichtsabnahme wegen den in der Schokolade enthaltenen Bitterstoffe.

somit fällt Nutella weg

Quelle: http://www.abnehmtipps4u.de/schoko-diaet/

mfg

walthari  01.04.2015, 13:04

Ausserdem steht da noch:

Wenn man eine Mono-Diät macht, kann man sich deswegen auch schnell krank fühlen. Dazu kommt noch, dass einem die Energie fehlt und man ständig schläfrig ist. Für alle die es trotzdem probieren möchten ist eine Monodiät die perfekte Option um nach den Feiertagen schnell zwei bis drei Kilos los zu werden. Als Faustregel gilt: Man sollte die Schoko Diät nicht länger als 7 Tage machen, sonst kann man seinem Körper erhebliche Schäden zuführen.

..und davon abgesehn ist der Preis das man 2-3 Kilo verliert ziemlich hoch wenn man bedenkt was man seinem Stoffwechsel antut...

Das was da steht stimmt so garnicht.

Ich hab die Schokomono selber gemacht. Du darfst pro Tag höchstens 400G Schokolade essen. Nuttela darfst du ebenfalls essen, Eis ist umstritten. Ich habe Vollmilch-, Oreo-, Caramel- und weiße Schokolade gegessen. Du nimmst ein bisschin mehr ab, wenn du pro Tag immer nur die selbe Schokolade, zb. nur Oreo, nur Caramel oder nur Vollmilchkollade isst. Das bleibt aber dir überlassen.

Ich habe mit 400G Schokolade 600G abgenommen.

Du darfst Cola-Light, Cola-Zero, Wasser und Kräutertee ungesüßt dazu trinken.

Diese Diät keinesfalls länger als 7 Tage / 1 Woche durchziehen. Sonst wirst du krank und nimmst wieder zu. Dadurch das du NUR SCHOKOLADE und nichts anderes ( keine Äpfel, Salat ect. ) isst, kann es zu Mangelerscheinungen und Diabetes kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nimmst gar nicht ab mit Schokolade? Iss Gemüse aber sicher keine Schokolade?!

PRINSESSIN1  20.07.2018, 14:35

Es funktioniert tatsächlich :)