Schönes Warrior cats zitat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mut ist entscheidender als alles andere" -Tigerstern

"Ganz wie ihr wollt. Ihr werdet die Macht haben, das Gesetz zu zerstören oder zu bewahren. Eure Entscheidung" -Sol

"Regeln sind nicht alles. Dein Mitgefühl mit anderen Clans und deine Bereitschaft, zu erkennen, dass Regeln manchmal ignoriert werden müssen, werden am Ende eine großartige Heilerin aus dir machen" -Rußpelz

"Wir brauchen dein Mitleid nicht. Ich werde mit all meiner Kraft dafür kämpfen, dass mein Clan überlebt" -Krähenfeder

"Tigerstern ist so ehrgeizig, das er alles werden kann, was er will" -Gelbzahn

"Ich weiß, wie es ist, wenn einem die anderen nicht vertrauen" -Brombeerpfote

Sei gegrüßt!

Du kannst einer Katze nicht befehlen, was ihr Herz fühlt - Blaustern
Ich weiß, dass ich das richtige getan habe, aber keine Katze wird das je vestehen-Distelblatt
Leben kann nicht weitergehen ohne Tod- Sandsturm
Manche Worte sind mächtiger als Krallen- Veilchenglanz
Für mich hat es immer nur den Clan gegeben- Heidestern
Ich laufe nicht davon, ich habe aufgehört, wegzulaufen- Streifenstern
Familie hört nicht auf, Familie zu sein, nur weil alle in einem anderen Clan leben- Zweigast
Katzen, die lauschen, hören manchmal Dinge, die sie garnicht hören wollen-Eichhornschweif

Jetzt noch ein paar englische

Dont pretend the past never happend, Lionblaze.It is like my shadow. Always following me- Distelblatt
We all make mistakes. Some have echoes that last forever- Kleinwolke
Now no cat will ever be hurt again because of you- Gelbzahn
I will wait for you forever, Jay´s Wing. - Halber Mond
We will meet again, my love. I promise- Feuerstern
You said you would always be here with me. Why did you have to die?- Blaustern
Theres always a second chance- Rußpelz
Two things drive all creatures. Fear and greet- langer Schatten
Leave me alone. I dont need anyone- Ahornschatten
Truth is a powerful weapon. We must be careful how we use it- Tüpfelblatt
Can you imagine what it feels like? Two be rejected twice? To be a loner when all tried to do was love- Ahornschatten
A medicin cat hast no time for doubt. Put your Energy into today and stop worrying about the past- Gelbzahn
We cannot change our destiny. We just have to courage to know what it is and accept it- Rußpelz

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es

"Ein Leben, welches mit einer Lüge beginnt, lässt den Schatten niemals hinter sich!" ~ Gelbzahn

"Ein Geheimnis ist wie eine Made in Innern eines Apfels." ~ Gelbzahn

"Tigerstern hat noch nie eine andere Sprache als Gewalt verstanden." ~ Blaustern

"Immer." ~ Rußherz

"Hör auf dein Herz. Es kennt deine wahre Bestimmung." ~ Blattsee

~ Tiegerkralle ~

Halte Augen und Ohren offen , schaue immer nach hinten den ihrgentwan werde ich dich wieder sehen und dann bist du Krähenfras.

~ Tüpfelblatt ~

Denk daran Feuerherz, Wasser kan Feuer löschen.

~Feuerstern~

Machst gut meine süße Tüpfelblatt .

~ Blaustern ~

Man kan keiner Katze befehlen was ihr Herz fühlen soll

~ Gelbzahn ~

Ich rede nicht weil ich meine eigene Stimme so sehr liebe wie andere es tun .

~ Grauer Flug ~

Töte mich , töte mich und lebe mit dem wissen weiter das du gewonnen hast, dann kannst du es den Sternen erzählen

~ Brombeekralle ~

Wir alle haben Stärken und Schwächen es muss traurig sein nur wegen seinen Schwächen in erinnerung zu bleiben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈