Schönen guten Abend, sind:Ostarine/MK-2866 im Urin nachweisbar und wenn ja, wie lange Produkt:SuizideLA-X Kapseln ?

1 Antwort

Sehr Interessant. Ich hab zwar keine Ahnung von solchen Dingen, aber wenn du fragst, ob es im Urin nachweisbar ist, hört es sich für mich an, als wenn du dopen möchtest. Glaubst du nicht, dass es möglich ist, nachzuverfolgen wer deine Frage abgeschickt hat?
Rein theoretisch könnte man dich damit sofort verdächtigen, und selbst wenn es nicht nachweisbar ist, dir die Teilnnahme verbieten. Deutschland ist ein Überwachungsstaat und liest alles, was wir schreiben, und kontrolliert Verdächtiges sofort. Glaub nicht NSA gibt es nur in Amerika. Wollte dich nur warnen.

ethendoro
Fragesteller

Es ist wirklich sehr nett, dass du mich warnen willst, aber das beantwortet nicht meine Frage, zudem handelt es sich bei,
Ostarine bzw. MK-2866 um einen sogenannten SARM
der an die gleichen Rezeptoren bindet, wie z.B Testosteron und in der Muskulatur, eine ähnliche Signalkaskade auslöst, ganz ohne die typischen Nebenwirkungen, ich wollte legendlich wissen ob Ostarine zu den Phormonen zählt, daraus wie lange es im Urin nachweisbar wäre und übrigens, Überwachungsstaat schön und gut, nur leider ist dieses in Deutschland frei erhältlich und ist nicht verboten und ist noch in Forschung, deswegen kann man mich der Überwachungsstaat noch so gut kontrollieren, es ist und bleibt zurzeit legal.

Trotzdem danke, aber in Zukunft nur hilfreiche Antworten, die mich auch weiterbringen.