Schöne Überschrift für Plakat machen - hat jemand Tipps für mich oder einen Trick?

4 Antworten

Mach einfach wellige statt geraden Buchstaben oder nimm dir ein Lineal wenn du's unbedingt gerade haben möchtest. 

Überschrift am PC ausdrucken und mit so blauem pauspapier abpausen :)

Doppellinig und gerade Linien erstmal mit Bleistift Vorzeichen

Hi ich habe eine Präsentation über Saudi-Arabien ( Männer und Frauen allgemein) und ich weiß nicht was ich auf das Plakat schreiben soll .?

Könnt ihr mir paar Tipps geben . Danke!

...zur Frage

Präsentation über Assassin's Creed

Hey na ,

ich muss zu morgen eine Präsentation über Assassin's Creed in Englisch vorbereiten. Ich muss allerdings nur das Plakat machen: also zu meiner Frage, was ist wichtig bzw. was muss auf das Plakat, weil ich echt kein Plan habe. Die Genre, der Entwickler...? Ach und Bilder habe ich schon. ;))

Hoffe ihr könnt mir kurz helfen, danke :D

...zur Frage

Wie male ich Katzen?

Hallo Ich male gerne und wollte mich an einer Katze versuchen leider bekomme ich das so garnicht hin. Könnte mir vielleicht einer Tipps und Trick geben damit ich endlich mal ein schöne Katze malen kann ? Ich danke schonmal im Voraus Liebe Grüße Gipsy

...zur Frage

Australien Präsentation englisch?

Welche Inhaltspunkte sollten in meiner fünfminütigen Präsentation über Australien auf jeden Fall vorhanden sein ?

...zur Frage

Was macht eine gute Präsentation aus? 1

Frage steht oben, wir müssen es auf ein Plakat machen, also Tipps sind erwünscht.

...zur Frage

Wie kann ich ein Modell von uluru bauen?

Hallo ich und 2 Freunde haben als Thema für die projektprüfung den uluru in Australien gewählt , nun stellt sich allerdings die Frage , wie wir den Berg praktisch bauen sollen , wir haben gedacht vielleicht in einem Glaskasten wo man auch in das Innenleben des Berges sehen kann oderso , habt ihr vielleicht Ideen ? Oder wisst ihr noch gute Themen die man mit in die Präsentation eingließen lassen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?