Schöne Reiseziele?

8 Antworten

Barcelona ist super cool. War dort vor 2 Jahren und möchte am liebsten ganz schnell wieder dort hin. Ich fand die ganze Stadt so kunterbunt und man hat dich einfach wohlgefühlt. Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken. Auch Shopping ist mega. Straßenkünstler, Pantomime, Straßenhändler,... Die Meer Promenade ist auch super zum spazieren oder um den Sonnenuntergang zu beobachten. Alles in einem Liebe ich die Stadt einfach :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es sehr am Meer zu sein. Und wenn die Küste und das Hinterland dann noch landschaftlich interessant sind, um so besser. Deshalb geht es im Sommer auch in die Bretagne.

Ich finde Korsika sehr schön. Die Ferienhäuser sind sehr schön und gleich am Meer (jedenfalls in bei mir) und man kann zu Fuss einkaufen gehen.

Da gibt es soviel . Malediven, Madeira, Japan, Südamerika, Süd - Ost Asien

Das wären so meine Wunschziele.

Die Karibik mit blauem Meer und weissem Strand und vielen Palmen :)) Da würde ich gerne hin :3