Schöne Namen, für einen weißen niedlichen Drachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Wie wäre es mit diesen Namen :

  • Souta
  • Kouki
  • Kaito
  • Yuuki
  • Hayato
  • Haruto
  • Yuuto
  • Takumi
  • Shouta
  • Kai
  • Yasha
  • Yari
  • Wataru
  • Shinichi
  • Tai
  • Akuto
  • Heiji
  • Sasuke
  • Ryo
  • Shio
  • Tamaru
  • Shin
  • Akeno
  • Chiko
  • Daisuke
  • Tatamo
  • Dai
  • Kenichi
  • Kouhei
  • Matsu
  • Leiko
  • Rei
  • Bee
  • Riku

Ich hoffe,dass dir ein Name davon gefällt.

Lg.BestAnimeFan ♥

RainbowFreakili
Fragesteller

Danke für die vielen Namen.. obwohl ich meine Wahl bereits vor deinem Kommentar getroffen habe.. Ich nehme den Namen Kagayaki, bedeutet soviel wie Glanz... Als ich den Namen das erste mal sah musste ich sofort an einen Drachen denken...

Ist jetzt nicht Japanisch, aber ich finde Lumi schön. Das ist Finnish und bedeutet "Schnee". :D

ThunderDragon52  20.06.2015, 17:42

Ich weiß dass das nicht japanisch ist aber Yuki(japanisch für Schnee) ist auch schön UND ist ein jungenname ich sage nur Hauptcharakter von Mirai Nikki

Wie wäre es mit Kushala Daora, Teostra, Lunastra, Lao Shan Lung, Yian garuga, Gravios, Basarios, Alatreon, Disu Firoa oder Shantien?

Ich meine einen männlichen Namen... Der Drache ist ja ein Er xD Und weder Lumi,Bianca oder Smeralda sind männliche oder Japanische Namen...

Vomiter  13.06.2015, 19:34

Hikaru, vielleicht? Oder Shuu? Oder vielleicht Yu?