Schöne, Kurze, englische Zitate zum Thema Vergangenheit?

2 Antworten

Hey!

Deine Vergangenheit war nicht leicht, sagst du?

Aber warum willst du diese Tatsache unter deiner Haut tragen, immer und überall sichtbar? Meinst du nicht, dass das alte Wunden wieder aufreißt, das Ganze noch schlimmer macht usw.? Das Geld solltest du vielleicht lieber auf ein Tattoo verwenden, das eine schöne Bedeutung hat und dich nur an Schönes erinnert.

Ich würde mir das gut überlegen.

LG

Angix
Fragesteller

Hey :) Ja da hast du recht, es ist vllt etwas dramatisch von mir ausgedrückt als es eig gemeint ist! Es war keine Horror Vergangenheit, aber halt auch keine besonders schöne. Und ich bin einfach stark und ich selber geblieben und das möchte ich einfach vertiefen. Weißt du was ich meine?

SaraWarHier  30.05.2016, 18:43
@Angix

:) Dass du du selbst und stark geblieben bist, ist doch eine gute Erinnerung für unter die Haut

learn form yesterday. live for today. hope for tomorrow.

The past is a foreign country: they do things differently there.

The good times of today are the sad thoughts of tomorrow.

I never look back, darling. It distracts from the now.

I can't go back to yesterday, because I was a different person then.

Time flies never to be recalled

Time flies over us, but leaves its shadow behind.

„A life spent making mistakes is not only more honorable, but more useful than a life spent doing nothing.

Better late than never, but never late is better

Don't worry about people from your past, there is a reason they didn't make it to your future

Queenieleinx  30.05.2016, 18:48

"Smile, tho' your heart is achin'" (= Lächle, obwohl du Herzschmerz hast) "You'll get by if you smile" (= Du wirst es überstehen, wenn du lächelst) "Keep your head up to the sky" (= Halte deinen Kopf zum Himmel Hoch) "That's when you know it's worth the fight" (= Das ist, wenn du weißt, dass es den Kampf wert ist) "Each day's not given twice" (= Jeder Tag ist nicht zwei Mal gegeben) Never look back. Be strong and live.

Angix
Fragesteller

Danke , sind sehr schöne dabei!