Tattoo Text Kosten?

Tattoo - (Kosten, Tattoo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalkuliere mindestens 200,-€ ein, aber vor allem sei dir sicher, dass du bei einem Tattoo nicht sparen solltest. Du hast es für immer, geizen bringt da gar nichts. Ich selbst habe immer etwas mehr für meine Tattoos bezahlt als bei günstigen Tätowierern und ich habe es NIE bereut

Kommt auf den Tattoovierer an ... 250 bis 400 würde ich schätzen

Kommt auf das Studio an. Ich habe für ein Unterarm Tattoo 1500€ bezahlt. Kann man immer schlecht sagen. 300-400€ kann es schon kosten.