Suche einen Englischen Spruch :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Freedom is just another word for nothing have to lose"

.... for nothing left to lose

;-) AstridDerPu

0
@AstridDerPu

Danke, Du hast Recht.
Da habe ich den Text wohl immer falsch verstanden.
Aber meine (falsche) "Version" gefällt mir besser (:o).
Sie klingt nicht so negativ!

0

Danke fürs ☆

0

Nicht direkt mit Freiheit verbunden aber man könnte sich von der Angst "befreien"

Fear - The best way out is through !

But:
"It's easier to stay out than get out"

0

I am the eagle

I live in high country

In rocky cathedrals

That reach to the sky

And all those who see me

And all who believe in me

Share in the freedom

I feel when I fly.

(John Denver)

;-) AstridDerPu

Suche nach einem spruch!

Also ich suche nach einem spruch wenn möglich auf englisch der Vollgendes ausdrückt und zu dem bild passt: der spruch sollte Freiheit Hoffnung und unvergessenheit ausdrückt. Danke

...zur Frage

Mein erstes Tattoo. - Spruch/ Zitat gesucht

Ich möchte mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen (so wie auf dem Bild unten). Nur weiß ich noch nicht was für ein Spruch ich nehmen soll, weil mir keiner einfällt. Habt ihr vllt. Vorschläge? Wäre super, wenn es englische Sprüche sind und zum Thema passen würden. (Vögel, Freiheit)

Ich freue mich auf eure Antworten :-)

...zur Frage

"only the educated are free" (nur die gebildeten sind frei) erklärung? bedeutung?

hallo, ich wollte fragen was martin luther king mit dem spruch gemeint hat und würde mich über eine erklären freuen :) danke im vorraus

...zur Frage

Englischer Spruch oder Zitat (kurz)?

Hallo Leute, ich suche einen schönen Englischen Spruch oder ein Zitat auf englisch über Erfolg. (Habe eine wichtige Prüfung in meinem Leben bestanden könnte man so sagen). Sollte nicht zu lange sein da es einfach nur unter ein Bild von mir in Instagram soll :)

Ich danke euch schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Habt Ihr einen Spruch zum Thema Fliegen oder Vögel?

Hey Leute,

Ich suche einen Spruch oder ein Zitat, am liebsten englisch, der irgendwas mit fliegen oder Vögeln zutun hat :) Danke schonmal,

Finchen !!

...zur Frage

Schöne englische liebeszitate

Hallo! Ich suche einen schönen nicht zu langen englischen Spruch/Zitat :). Am besten auch irgendeinen der sagt das man jemanden liebt aber er es nicht weiß oderso (muss aber nicht nur sowas sein) :D Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?