Schnur von der Kapuze rausgezogen, was kann ich machen?

13 Antworten

schnur wieder raus, am anfang eine kleine sicherheitsnadel befestigen...so kannste es leichter wieder einfädeln...mit ein bisschen geduld klappt das.

Mithilfe einer Sicherheitsnadel müsste es gehen. Die Sicherheitsnadel an einem Ende der Kordel befestigen und dann durch den Tunnel in der Kapuze in kleinen Schritten ziehen, dabei den Tunnel "zusammenschieben" und die Sicherheitsnadel vorwärts schieben.

Versuch es doch mal damit, ein Ende der Schnur an einer Sicherheitsnadel zu befestigen...dann kannst du es besser durchschieben. Mir passiert das auch oft...mit der einen Hand hälst du die Sicherheitsnadel im "Stoffschaft" fest, nachdem du die so weit wie möglich reingeschoben hast und versuchst dann den "Stoffschaft so weit wie möglich drüber zu ziehen, dann den Stoff wieder glatt ziehen usw.

Ich dachte eben "Schnurr von der Kapuze" wäre der Name einer Rassekatze :)) Nimm eine Sicherheitsnadel, mach die Schnur dran fest und schieb die Sicherheitsnadel Stück für Stück durch die Kapuze.

Tschuldigung , aber ich bherrsche die dt. Sprache noch nicht so gut. Danke für deine Hilfe

0

nimm den pullover oder kapuze dann das seil oder schnurr^^ dann versuchst du es so weit rein zu stecken wie es geht dann am pullover fühlen wo band is dann fest halten vorziehen und imma so weita

Was möchtest Du wissen?