Schnupftabak

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Bergleute nehmen Schnupftabak, da offenes Feuer unter Tage verboten ist.

Es ist gut zum abschalten, sich zu entspannen und stinkt nicht wie Zigarren, Schnupf ist hantlich und hat style, ich schnupfe schon seit ca ½ jahr weils einfach geil ist. priis

Weil es unauffälliger ist (kann man in Gaststätten, Kino etc. nehmen) besser schmeckt (nicht nach dem öden eckligen Rauch) und weil es um einiges unschädlicher ist als Zigaretten

Gegenfrage: Wenn du nicht weiß, wieso das Leute nehmen: Wieso verkaufst du es?

vlt ist er kein Chef und muss es verkaufen?

0