Schnupftabak

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Bergleute nehmen Schnupftabak, da offenes Feuer unter Tage verboten ist.

Es ist gut zum abschalten, sich zu entspannen und stinkt nicht wie Zigarren, Schnupf ist hantlich und hat style, ich schnupfe schon seit ca ½ jahr weils einfach geil ist. priis

Weil es unauffälliger ist (kann man in Gaststätten, Kino etc. nehmen) besser schmeckt (nicht nach dem öden eckligen Rauch) und weil es um einiges unschädlicher ist als Zigaretten

Gegenfrage: Wenn du nicht weiß, wieso das Leute nehmen: Wieso verkaufst du es?

vlt ist er kein Chef und muss es verkaufen?

0

Welche Liquids Made in Germany mit Geschmack Tabak sind für die E-Zigarette empfehlenswert?

Hallo! Bin auf der Suche nach guten Liquids für die E-Zigarette mit Tabak-Aroma, die nicht in China produziert werden, sondern in Deutschland hergestellt werden. Danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Menthol-Schnupftabak schädlicher?

Hallo! Ich habe erst vor kurzem damit angefangen und betreibe es seit kurzem sehr Dauer sehr intensiv: das schnupfen. Wie sind eure Erfahrungen was die verschiedenen Tabak Sorten angeht? Schädigt ein Schnupftabak mit viel Menthol (z. B. Gletscher brise" ) die Nase auf Dauer stärker als Tabak ohne Menthol?? Ist es richtig, daß auch der Menthol - Schnupftabak verboten werden soll-und falls ja:warum?? Vielen Dank!! :-)

...zur Frage

Schnupftabak schädlich?

Ist Schnupftabak schädlich für den Menschen und inwiefern ( wenn ja ) Ab welchem Alter darf man ihn kaufen??

...zur Frage

Wieso gibt es immer wieder Menschen, die einem nicht in Ruhe lassen?

Es gibt Menschen, die lachen einen anderen Menschen aus, weil sie sein Aussehen nicht mögen oder sowas..ich versteh sowas nicht..

...zur Frage

Was kostet Schnupftabak in Polen?

Weiß jemand was Schnupftabak in Polen kostet? Die wenigen online Shops die ich finden konnte (kann kein polnisch), wirken teurer als in Deutschland. Das verwundert mich, da Tabak sonst dort ja deutlich günstiger ist. Weiß jemand was eine Packung Schnupftabak (zb Pöschl) in einem normalen Tabakladen/ Kiosk normalerweise kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?