Schnitzmesser richtig öffnen? Schritt für Schritt?

2 Antworten

Deswegen werden für kleine Kinder feststehende Messer empfohlen.🤦

Auf YouTube "Opinel Kindermesser" einzugeben solltest du doch hinbekommen, oder?

Und besorg dir Verbandsmaterial. Du wirst es brauchen.

Da du allerdings schon wo erwähnt hast, das du 13 Jahre alt bist, Frage ich mich schon, was du noch mit einem Messer für Vorschulkinder willst. Ab 10 Jahren darf es ruhig mit Spitze sein.

Meine Empfehlungen wären für Feststehende:

Mora Basic 511 oder Pro S

Schnitzel Du oder Tri

Wolfgangs Kids oder Greifs

Klappmesser:

Victorinox Sentinel oder Forester

Manly Comrade

Schrade Oldtimer

ValtAoiFan
Fragesteller

Ich frage einmal eo eine Frage schon heulen und jammern alle rum

ValtAoiFan
Fragesteller

*so

Aufklappen, Sicherungsring verdrehen, fertig!

Einklappen in umgekehrter Reihenfolge

ValtAoiFan
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort,und gibs auch ein Video auf YouTube dazu? Wenn ja kannste es mir schicken?

ValtAoiFan
Fragesteller
@nephilim1003

Weil mit einem (Tutorial Video würd ich das nochmal dazu besser verstehen) Ist bei mir so

Rango82  06.07.2023, 19:54
@ValtAoiFan

Vielleicht solltest du dich vor spitzen und scharfen Gegenständen fernhalten.