Eine .bat datei lässt sich nicht öffnen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal als letzten Befehl das Wort

pause

in eine eigene Zeile

Dadurch wird das Fenster nicht geschlossen und du kannst die Fehlermeldung (tippe auf "Pfad oder Datei nicht gefunden") lesen.

Ok da steht Pfad oder datei nicht gefunden, ich überprüfe das mal eben kurz den pfad und dann sag ich ob ich ein fehler gemacht habe^^ danke für die antwort

0

Ok da steht Pfad oder datei nicht gefunden, ich überprüfe das mal eben kurz den pfad und dann sag ich ob ich ein fehler gemacht habe^^ danke für die antwort

0
@HubiiX

ahhhhhh okkk dankee^^ beim pfad stand bei mir ..\jre7... müsste aber heißen ...\jre6...

danke für deine antwort alles klappt super :D

0

und bei mir steht das: java falsch geschrieben ist oder nicht gefunden wurde

aber dabei hab ich doch Java

0

umbennen . bat weg machen mit editor öffnen verändern umbennen > . bat hin und fertig

Meinst er hat sie versehentlich im UNIX-format gespeichert (also mit für DOS nicht erkennabren Zeilenumbrüchen) ?

0
@DerCo

Ich hab schon .bat eingegebn^^

0

Was möchtest Du wissen?