Schnittpunkte von Geraden?

Meine Rechnung - (Mathematik, Schnittpunkt)

2 Antworten

Also wenn das rauskommt bei dir dann kann das schon stimmen!
Du musst jetzt um den Schnittpunkt zu bestimmen ENTWEDER s oder r einsetzten also sprich r in die 1. gerade ODER s in die 2. gerade; dann erhältst du deinen Schnittpunkt :)

Also wenn das rauskommt bei dir dann kann das schon stimmen!

Du

musst jetzt um den Schnittpunkt zu bestimmen ENTWEDER s oder r

einsetzten also sprich r in die 1. gerade ODER s in die 2. gerade; dann

erhältst du deinen Schnittpunkt :) ;)

Ich hoffe ich konnte helfen