Schnittprogramm, das von OBS Studio die zwei Audiospuren anzeigt?

1 Antwort

Hi,

dazu musst du mit OBS Studio auch wirklich zwei Audiospuren aufnehmen und auch zwei Audiospuren getrennt speichern lassen.

Wenn du das so machst kann das Schnittprogramm auch wieder die zwei Audiospuren anzeigen.

JoryxJohn
Fragesteller

Wie genau geht das?

Beinenetrasiert  02.08.2019, 14:30
@JoryxJohn

Ich schneide mit DaVinci Resolve. Habe mal kurz mit Shotcut geschnitten und da wurden bei mir auch beide Audiospuren einfach zu einer vermischt. Bei DaVinci Resolve wird erkannt, dass ich mit mehreren Audiospuren aufnehme und kann alle Audiospuren getrennt voneinander bearbeiten.

herja  02.08.2019, 15:31
@Beinenetrasiert

Auch mit Shotcut kann man ein Video mit mehreren Audiospuren einfügen, ohne das sie alle zusammen vermischt werden, nur eben nicht automatisch!