Schneller zum Orgasmus nach der Geburt?

4 Antworten

Ich nehme an, statt "nich schneller" meinst du "noch schneller".

Und das wäre nicht verwunderlich. So frisch nach der Schwangerschaft und Gebrt ist da noch alles sehr empfindlich.

Ich habe keine Ahnung, in wie weit das normal ist weil ich nie so schnell wieder Sex wollte. Dammriss und 6 Wochen Wochenfluss und später Dammschnitt und 3 Wochen Wochenfluss plus Heilungszeit haben das schlichtweg nicht zugelassen.

Du hast also Probleme vaginal zum orgasmus zu kommen, wenn ich das richtig verstanden habe?
Das ist völlig normal so kurze Zeit nach der Entbindung. Die meisten haben damit viel länger Probleme. Ist ja erstmal alles geweitet. Du kannst deine Muskeln, die dafür nötig sind, wieder trainieren und deine orgasmusfähigkeit wird sich mit der Zeit wieder verbessern.
Nur so am Rande: meine beckenbodenmuskulatur war zu diesem Zeitpunkt völlig im Eimer. Ich könnte nicht mal den Wäschekorb tragen, weder mein Kind zum Arzt bringen, geschweigedenn an vergnüglichen sex denken.

Isa1991
Fragesteller

Nein eben nicht alles toll ich komme jetz noch schneller als vorher und es ist intensiver wieso sollte man kein Sex haben mir geht's gut wir machen es ja nicht mehr 5 mal täglich wie vorher 😂 selbst die Ärzte im krankenhaus ham nix dagegen eine Hebamme meinte sogar am tag der geburt wir sollen sex haben das sollte die wehen verstärken der kleine war 12 Tage drüber und wurde mit Tabletten, Akupunktur und sex eingeleitet was davon ausschlag gebend war keine ahnung

wurstbemmchen  23.09.2015, 07:49

Hm... Dann weiß ich auch nicht woran das liegen könnte. Bei mir wars umgedreht.

Du solltest dir eher Gedanken machen über das unnötige Risiko eine schwere Blutung auszulösen. Das darf doch echt nicht wahr sein..

Vileicht ist das nur so bei dir... :)