Schnelle Hilfe - Tampon vergessen?

9 Antworten

Mehrere Lagen Toilettenpapier als Bindenersatz benutzen. Oder schnell in einen Supermarkt oder eine Drogerie Tampons und Binden kaufen. Oder vielleicht findest du eine Toilette mit einem Tampons bezw. Bindenautomaten.

Und ansonsten, am ersten Tag ist es doch meist sowieso nicht so stark. Da sollten also keine grossen Unfälle geschehen.

Ich fasse es nicht!!! Da muss frau im internet fragen, was zu tun ist, wenn sie "plötzlich und unerwartet" ihre Tage bekommt und alle antworten im Prinzip das gleiche...wo leben wir eigentlich??? Hast Du das Problem inzwischen gelöst?

Deswegen haben Frauen immer (!) sowas dabei.

Schnell kaufen oder irgendeine Frau ansprechen und danach fragen. Muss Dir auch nicht peinlich sein!

Heute haben die Geschäfte normal auf also kauf Dir schnell Tampons/ Binden. Ansonsten nimm so lange Taschentücher oder Klopapier. Ist ja nur für kurze Dauer

Ja, da stimme ich zu. Würde jetzt auch schnell ganz viel Klopapier oder Taschentücher oder ähnliches reinlegen.

Viel Glück