Schnelle Hilfe - Tampon vergessen?

14 Antworten

Mehrere Lagen Toilettenpapier als Bindenersatz benutzen. Oder schnell in einen Supermarkt oder eine Drogerie Tampons und Binden kaufen. Oder vielleicht findest du eine Toilette mit einem Tampons bezw. Bindenautomaten. 

Und ansonsten, am ersten Tag ist es doch meist sowieso nicht so stark. Da sollten also keine grossen Unfälle geschehen.

Heute haben die Geschäfte normal auf also kauf Dir schnell Tampons/ Binden. Ansonsten nimm so lange Taschentücher oder Klopapier. Ist ja nur für kurze Dauer

Deswegen haben Frauen immer (!) sowas dabei.

Schnell kaufen oder irgendeine Frau ansprechen und danach fragen. Muss Dir auch nicht peinlich sein!

Tampon geht nicht raus Hilfe Hilfe?

hab ihn zum 1. mal benutzt er geht nicht raus hab ihn jetzt schon mehr als 10 Stunden drinnen und es ist komplett voll !!! ich ziehe aber dann tut es ein bisschen weh und ich weiß nicht was ich tun soll pressen hilft nicht

...zur Frage

Tampon oder Binde? (Frage an Mädchen/Frauen)

Hallo :) ich bin weiblich (14) und habe im September meine Periode bekommen, nun weiß ich nicht was besser ist: Tampon oder Binden? Ich habe Anfangst immer Binden benutzt und dann mit Tampons angefangen. Tampons sind für mich eigentlich besser, da man wenn man sie benutzt, nie etwas von der Periode merkt. Bei Binden leider schon. Jedoch habe ich bei Tampons manchmal so ein Druck Gefühl, was ziehmlich unangenehm ist... ich habe im Internet auch gelesen, dass man von Tampons sehr krank werden kann. Davor habe ich schon etwas Angst und benutze deshalb seid kurzem wieder Binden. Doch das blöde dabei ist, man hat immer Angst dass sie verrutsch oder irgendetwas durchkommt :( was ist eure Meinung, was benutzt ihr?

...zur Frage

Riecht man Tampons?

Hallo, Ich würde gerne bei meiner nächsten Periode Tampons benutzen und würde gerne vorher wissen ob man die riecht, also wenn ich dann einen Tampon drin habe ob man das halt riecht, also so wie Binden halt auch nach einer Weile riechen?

...zur Frage

Mit dem Tampon auf die Toilette?

Hey! Also ich bin 13 und habe momentan meine Regel. Bisher habe ich immer Binden benutzt würde aber jetzt gerne Tampons benutzen. Wir haben auch welche zuhause. Aber da ich in der Schulzeit sehr oft auf Toilette muss möchte ich wissen ob ich urinieren kann wären der Tampon in mir ist oder ich ihn jedes Mal raus und wieder rein tun muss. Danke schon mal!:)

...zur Frage

Was bevorzugt ihr, Tampons oder Binden?

Was benutzt ihr, Tampons oder Binden? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden? Tut es weh ein Tampon einzuführen?

...zur Frage

Wie oft Tampon/Binden wechseln (Periode)?

Wie oft sollte man Binden und wie oft Tampons wechseln? Und hängt das auf von der Stärke ab oder wegen der Hygiene?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?