Schnell Songs auswendig lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör dir die Songs an, während du irgendwas anderes macht und sing gelegentlich mit, so erschaffst du dir dann Ohrwürmer. Ich weiß, ist bei 48 schwer, aber du schaffst das.

Hamiltonfan
Fragesteller

Hab ich schon nur das ich mir eine karaoke App besorgt hab mit Texten und da kann ich mir das ganze sogar nochmal anhören und die stellen wo es nd gut funktioniert nochmal üben

Höre sie dir an, lies die Texte durch, sing sie. So erzeugst du einen Ohrwurm und vergisst es so schnell nicht mehr.

Hamiltonfan
Fragesteller

Ok Mach ich