Schnell antworten! Guhl und Tierversuche?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, tun sie nicht.

Hier die Antwort des Ghul Kundenservices auf diese Frage:

Sie baten auch noch um Auskunft, ob Guhl Produkte mit Hilfe von Tierversuchen hergestellt wird. Gerne beantworten wir auch nachfolgend diese Frage.

Wir, die Guhl Ikebana GmbH, garantieren die Sicherheit und Vertraeglichkeit unserer Produkte. Ausserdem ist die Guhl Ikebana GmbH staendig bestrebt, innovative, moderne und sichere Produkte auf dem Markt einzufuehren. Tierversuche mit unseren Produkten werden von der Firma Guhl Ikebana GmbH allerdings nicht durchgefuehrt, und auch nicht an Dritte in Auftrag gegeben. Dies ist auch in der Vergangenheit von der Firma Guhl Ikebana GmbH nicht durchgefuehrt worden.

In der Hoffnung Ihre Fragen ausreichend beantwortet zu haben verbleiben wir

mit freundlichen Gruessen

GUHL IKEBANA GMBH

emyxD
Fragesteller

danke!

kalle53  21.12.2012, 11:52
@emyxD

Dazu gibt es bei gutefrage.net Daumen hoch und "hilfreichste Antwort"... aber naja. Bin froh das ich helfen konnte.

emyxD
Fragesteller
@kalle53

Man muss erst mal warten, manchmal kommen die besten Antworten zum Schluss aber diesmal ist das eindeutig nicht so!!!

Die testung auf Verträglichkeit im Tierversuch ist gesetzlich vorgeschrieben! Die nehmen in der Entwicklung keine Tiere, danach kommen sie nicht drumherum! Das ist bei Body Shop und Co aber nicht anders!

eigentlich nich ( bin mir nich zu 100% sicher)