Schneider im Zimmer entfernen?

5 Antworten

1. Warum angst

2.mach fenster auf

Und versuch sie raus zu leiten mit kerrblech oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir doch was schönes schneidern.

Was ist ein schneider ?

Ein klamottenmacher klar aber in dem fall doch nicht oder?

Davor habe selbst ich keine Angst. Nimm ein Glas und ein Blatt Papier und fang den Schneider ein. Er freut sich über seine Freiheit.

Fliegenklatsche, Insektenspray, oder einfach mit nem Handtuch draufhauen

Luisa3103  04.07.2019, 15:15

Ich hoffe es gibt auch mal ein wirksames Mittel gegen so dumme Antworten.

Luisa3103  04.07.2019, 15:25
@Booooman

Nein. Kein Bedarf. Mag es nur nicht, wenn Tiere unsinnig getötet werden. Man kann es auch einfach einfangen und draußen entlassen.

Booooman  04.07.2019, 15:40
@Luisa3103

Hast du zu viele, schlechte Erfahrungen mit deinen Mitmenschen gemacht, oder woher rührt der Hass?